Mittwoch, 12. Juni 2013

schlag den hodg

die letzte runde #schlagdenhodg ist nun vorbei und für meinen teil ist es zeit für ein k.o. der schiedsrichter macht aber einen auf unparteiisch und so geht's für mich jetzt nochmal ins ganzkörper-positronen-emissions-tomographie-raumschiff. danach heisst es wieder warten, warten, warten und in drei wochen kann ich hoffentlich hodg's koffer vor die tür stellen.




währenddessen wird hodg einfach ignoriert. ich lasse meine lebensgeister wieder auferstehen, hänge mir steine um den hals, umgehe wasseradern indem ich das bett einfach schräg in den raum stelle, gebe eine monatsmiete für nahrungsergänzungsmittel aus und meditiere mir den kopf leer. bald traue ich mich auch wieder meine nägel rot zu lackieren, laut paul kalkbrenner's "aaron" zu horchen und vielleicht sogar mit einem glas asti anzustoßen. danach wartet marmelade einmachen, hollersirup kochen und brot backen, aber auch das uaf festival, meine arbeit und das eine oder andere vie120 auf mich. aber vor allem genieße ich jeden tag. mit wundervollen menschen auf einem traumhaften stück land. 







denn wenn einem das leben so gar nicht perfekt vorkommt, so ist es, wenn es einem beinahe abhanden kommt, doch das beste leben auf der welt. 

<kalenderspruch ende>


1 Kommentar: